Premium Fahrzeugpflege

FAQ

Was für Produkte verwendet ihr?

Wir verwenden nur hochwertige Produkte. Unsere Produkte kommen von vielen Herstellern, da fasst jeder Hersteller ein Spitzenprodukt hat das man aber suchen und finden muss… Egal ob Oldtimer, Nutzfahrzeug, Luxuskarossen oder Supersportler, wir bieten für jeden die passende Lösung.

Wie poliert ihr ein Auto?

Wir sind immer bemüht ein effizientes Ergebnis bei gleichzeitig geringem Materialabtrag zu erzielen.

Wie lange braucht ihr für eine Aufbereitung?

Es kommt darauf an was gemacht werden soll, aber grob gesagt benötigen wir zwischen 1 und 80 Stunden für eine Aufbereitung.

Wer steckt hinter der Firma?

Gründer und Inhaber ist Pieter Haeger, ein gelernter Fahrzeuglackierer, der Fahrzeugpflege seit dem Jahr 1999 betreibt. Herr Haeger hat in mehreren großen und Namenhaften Autohäusern und Firmen gearbeitet. Die professionelle Arbeit seiner damaligen Arbeitgeber hat er nochmals verfeinert und mit noch hochwertigeren Produkten ausgestattet.

Wie lange gibt es die Firma Premium Fahrzeugpflege?

Die Firma Premium-Fahrzeugpflege besteht mittlerweile seit März 2008 und hat ihren Standort in Gelsenkirchen auf der Theodor-Otte-Straße 146.

Wieso sollte ich mich für euch entscheiden?

Es gibt eine menge Aufbereiter in der Umgebung die vermutlich günstiger sind als wir. Doch es gibt wenige Aufbereiter die das Fachliche Know-How eines Lackierers mit den Jahre langen Erfahrungen eines Aufbereiters vorweisen können. In unserer Arbeit steckt ein Fachliches Know-How von jetzt insgesamt 20 Jahren. Ein ausführliches Bratungsgespräch, eine Lackinspektion vor jeder Arbeit und hochwertige Produkte und Maschinen runden unsere Fachlichen Kenntnisse ab und führen zu beeindruckenden und makellosen Ergebnissen die auch Sie überzeugen werden.

Was ist eine Langzeitversiegelung?

Unsere Langzeitversiegelung ist eine Verbindung von Spezialpolymeren, die einen glasartigen, langanhaltenden, transparenten Schutzfilm auf allen Lacksystemen erzeugt. Dadurch entsteht ein sehr guter Abperleffekt. Eine Langzeitversiegelung schützt die versiegelte Lackoberfläche wirkungsvoll vor Bewitterung und ausbleichen durch UV-Licht, sowie gegen anhaftenden Schmutz und Regen.
Eine Langzeitversiegelung ist für alle Lacke geeignet, besonders für dunkle Lacke, sie vertieft die Farbbrillanz, erhöht den Glanzgrad der Fahrzeugoberflächen und versiegelt dauerhaft Lackoberflächen mit getesteten Standzeiten von bis zu 12 Monaten.

Was sind Hologramme?

Als Hologramme bezeichnet man Polierspuren im Lack, die durch Rotierende, unsaubere oder Falsche Polituren und Werkzeuge hervorgerufen werden. Man kann diese in der Sonne oder durch helles Licht zum Vorschein bringen.

Was ist Cquartz?

Cquartz Finest ist eine Keramik-Versiegelung aus der Nanotechnologie,die lediglich professionelle und geschulte Anwender mit bestimmten Vorraussetzungen verarbeiten dürfen.
Wesentliche Vorteile: Lange Standzeit (>24 Monate), signifikante Erhöhung der Kratzfestigkeit (um 2H nach Mohs), verbessertes Wasserabperlverhalten und überragender Hochglanz. Wirksamer Bestandteil ist Siliziumdioxid, das auf der Lackoberfläche mit Sauerstoff stabile Molekülbindungen eingeht.

Bekommt ihr Hologramme oder Spuren von Waschanlagen weg?

Ja. Wir haben mehrere Kunden die uns genau aufgrund solcher Lackdefekte aufsuchen. Auch Lackierereien und Autohäuser buchen uns für genau solche Lackkorrekturen.

Was ist Carnaubawachs und wie funktioniert das genau?

Carnaubawachs ist ein Wachs, das aus den Blättern der in Brasilien wachsenden Carnaubapalme gewonnen wird.
Carnaubawachs besitzt eine helle gelbliche bis grünliche Farbe und ist das härteste bekannte natürliche Wachs. Sein sehr hoher Schmelzpunkt von 80 bis 87 °C hält es auch bei Sonneneinstrahlung stabil. Carnauba ist das härteste, reinste, transparenteste und auch teuerste Naturwachs der Welt.
Bereits 1930 zur Zeit als das Ford T-Modell noch die Straßen befuhr, wurde Carnauba-Wachs erstmalig zur Pflege des Lackes an Fahrzeugen eingesetzt. Seit dieser Zeit wurde kein Rohstoff mehr gefunden, der Lacke und Chrom besser vor Witterungseinflüssen, Schmutz und Kratzern schützt.

Kontaktdaten

Premium Fahrzeugpflege
Theodor-Otte-Str. 146
45897 Gelsenkirchen


Tel.: 0209-3598234
oder 0160-7873051

Authorisierter Aufbereiter

My Image

Folgen Sie uns auf Facebook


© 2018 Premium Fahrzeugpflege